Mini

Dieser Grill ist groß genug, um für zwei Personen zu grillen und klein genug, um unter einem Tisch zu stehen. Mit einer guten Abzugsanlage ist er auch im Inneren zu benutzen. Er ist auch nicht zu schwer ist, um ihn mit auf Reisen zu nehmen. Ob beim Camping, auf dem Boot oder beim Picknick. Das Big Green Egg Mini macht immer eine gute Figur. Dies ist der kleinste der Holzkohlegrills von Big Green Egg. Mit nur 9 Zoll Durchmesser ist dieser Grill nur groß genug, um ein paar Hähnchenbrüste gleichzeitig zu grillen, ist aber ein großartiger kleiner Holzkohlegrill. Er wird auch oft als 2. Grill zu einem größeren Big Green Egg gekauft. Wenn man nur einmal schnell 2 Steaks grillen möchte, muß man nicht den großen Anzünden.

 

Big Green Egg Mini - Transportabel und flexibel

Unterkategorien

  • Zubehör

    Das ist der Platz wo du dein Zubehör für das Mini findest. Viel Spaß beim Stöbern. 

  • Ersatzteile Mini

    Hier findest du schnell und einfach Ersatzteile für dein Big Green Egg Mini . Damit kannst du gleich weiter grillen . 

  • Konfigurator

    Konfigurieren Dein Big Green Egg MiniMax ganz nach Deinen Wünschen. Ob im Nest, im Tisch oder im Modul den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Der größte Vorteil ist: Es passt alles zusammen

Es gibt 69 Produkte.

Zeigt 1-12 der69 Position(en)

Aktive Filter