Kulinarik

Michael Zwingel mit einem Rinderrücken

Fleisch und Big Green Eggs sind meine Leidenschaft

In unserem Steakhaus bieten wir nicht nur Fleisch, sondern auch verschiedene Saucen, Suppen und andere kulinarische Spezialitäten an. Stöbere durch unser Angebot und finde tolle Rubs, Saucen und Fertiggerichte vom Big Green EGG. Du findest original amerikanische Rubs von Rufus Teague, Saucen von Stonewall Kirchen und Fertiggerichte aus unserem Steakhaus.

Ich bin immer auf der Suche nach den besten Lebensmitteln mit Geschmack und Qualität.

Spitzenprodukte für ein top Outdoor Cooking Erlebnis

Unterkategorien

  • Dry Aged Steaks

     

     

    Seit über 10 Jahren reife ich mein Fleisch selbst. Die ganzen Rinderrücken stammen vom steirischen Almochsen. Die Almochsen stehen den ganzen Sommer auf der Alm und fressen nur saftige Gräser und würzige Kräuter. Für den Rest des Jahres stehen sie in geräumigen Stellen und werden ausschließlich gentechnik freien Futter versorgt. 

    Almochse ist ein starkes Symbol für neue Wege in der Tierhaltung.

  • Steakpakete

    Mit den Steakpaketen von Eggspezialist hast du das richtige Futter für dein Big Green Egg. Sorgfältig ausgewählt von Michael Zwingel bieten die Steakpakete Luxus für den Gaumen in sämtlichen Variationen. Mit den besten Filets der Welt oder dem Nose to Tale Paket, da ist für jeden was dabei. Das Tierwohl liegt mir besonders am Herzen, deshalb wurde bei sämtlichen Fleischteilen von mir darauf geachtet.

    Nose to tail Paket Wagyu Teres Major, Flanksteak, Spidersteak, Flat Iron, Hanging Tender

  • Delikatessen

    In dieser Kategorie finden Sie von mir hergestellt Rubs, Saucen und Marinaden die für das Grillen auf dem Big Green Egg abgestimmt sind.

  • Rubs | Gewürze

    Rubs, Marinaden und Gewürze geben deinen Grillgerichten den letzten Schliff und einem besonderen Geschmack. In dieser Kategorie findest du Rubs von Rufus Teague und natürlich die von uns selbst hergestellten Gewürzmischungen und Rubs.

  • Grillsaucen
  • Gewürzpasten

    Du bist auf der suche nach dem ultimativen letzen Kick in deiner Küche? Dann bist du hier richtig! Unser Chili Crunch ist eine Art Chili Öl, welches mit besonderen Zutaten wie Cashew Nüsse, Sesam, Schalotten, Röstzwiebel und vieles mehr versehen ist. Das verleiht deinen Speisen nicht nur den ultimativen Kick – sonder auch eine neue Ebene an Textur und Geschmack.

    Du kannst unsere Chili Crunch Variationen mit wirklich allem was dir gefällt Kombinieren. Nudeln, gebratener Reis, Hamburger, Gegrilltes Fleisch & Fisch, Gemüse…. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und du kannst deinen Lieblings-Gerichten noch mehr WOW verleihen.

    Black Bean Rayu

    Cashew Crunch

    Peanut Rayu

Es gibt 34 Produkte.

Zeigt 1-12 der34 Position(en)

Aktive Filter